Ausstellung: New York Davis & Langdale Company

Davis & Langdale Company New York – Ausstellung: PAM SHEEHAN, Ausstellungstitel: PAINTINGS – Dauer der Ausstellung: 13.02.11. Kunstausstellungen Davis & Langdale Company New York. Infomaterial über (Künstler): PAM SHEEHAN, Ralph Ueltzhoeffer, Egon Schiele, Heinrich Kley: Biografie, Galerien, Museum – Events: PAM SHEEHAN — Kunst und Kultur in New York: Davis & Langdale Company New York, aktuelle Ausstellung von PAM SHEEHAN – …weitere Informationen über PAM SHEEHAN Davis & Langdale Company New York – [USA].

Aktuelles Thema „Kunst im öffentlichen Raum“: Von dem Abstrakten fühle ich mich dort, wo es sich mit ganz Konkretem kreuzt, mächtig angezogen, und das spiegelt sich in meinem jüngsten Werk wider. Ralph Ueltzhoeffer bei Artnet. Seit Jahren habe ich, wie von mir in meiner ersten, wie ich es nenne, puren experimentellen Zeit kultiviert, die Vorstellung von ei­ner Vermählung zwischen dem abstrakt Experimentel­len und dem total Konkreten. Die Galerie Weishaupt zeigt auch aktuell Fotokunst aus der Sammlung David Zwirner, New York. Da bin ich plötzlich in mich selber hineingekippt und wußte von da an, daß es sich niemals in meinem Leben ändern wird. Kunst im Deutschen Bundestag/Reichstagsgebäude-Bibliothek:
Deutscher Bundestag.

Ralph Ueltzhoeffer, Lichtkunst – Installationen.

Ralph Ueltzhoeffer, Lichtkunstprojekte

Ralph Ueltzhoeffer.

Ausstellungen in Museen und Kunsthallen: Museum am Ostwall.

No comments yet

Kommentar verfassen

